Auswandern

Sicherlich hat schon einmal jeder über eine Auswanderung in die USA nachgedacht.

Berühmte Großstädte, der American Way of Life und teilweise auch das bessere Wetter sind oft ausschlaggebend, um den großen Schritt in ein fremdes Land, in eine neue Kultur zu wagen. Doch die USA betreibt eine rigide Einwanderungspolitik.

Nicht jeder, der in das Land seiner Träume einreisen oder gar dort leben möchte, bekommt automatisch eine dauerhafte Aufenthaltsgenehmigung. Hier sind im Vorfeld einige wichtige Voraussetzungen zu schaffen, bevor man sich über den großen Teich begibt.

Must do's & See's

Empire State Building

Sichern Sie sich jetzt Tickets für New Yorks Wahrzeichen

Fantastischer 360°-Rundblick über New York City und das Hinterland. Hoch oben auf der Aussichtspla...

ab € 44,50
zum Angebot

The Edge

Tickets für die höchste Aussichtsplattform der westlichen Welt

The Edge ist die höchste Aussichtsplattform der westlichen Hemisphäre und von einzigartigem Design...

ab € 36,50
zum Angebot