Oper

Das Nassau Street Theater war der erste Konzertsaal, in dem Opern aufgeführt wurden. Es wurde 1750 eröffnet, die Darsteller kamen vorwiegend aus London.

Später wurden Opern auch im Park Theatre aufgeführt. 1825 fand dort die Uraufführung der italienischen Oper "Der Barbier von Sevilla" von Rossini in New York statt.

Neben der New York City Opera war die Metropolitan Opera Company, 1880 gegründet, die einflussreichste Opern-Gesellschaft in New York City. 1883 eröffnete sie ein Opernhaus, welches zwischen der 39. und 40. Straße am Broadway lag. 1966 entschloss sich die Metropolitan Opera Company das Opernhaus an ihren heutigen Standort im Lincoln Center zu verlegen. Zu den berühmtesten Opern-Sängern gehörten Maria Callas und Enrico Caruso.

Tickets für Aufführungen in der legendären "Met" bekommen Sie hier

Mehr Informationen finden Sie hier.

Must do's & See's

Empire State Building

Sichern Sie sich jetzt Tickets für New Yorks Wahrzeichen

Fantastischer 360°-Rundblick über New York City und das Hinterland. Hoch oben auf der Aussichtspla...

ab € 44,50
zum Angebot

The Edge

Tickets für die höchste Aussichtsplattform der westlichen Welt

The Edge ist die höchste Aussichtsplattform der westlichen Hemisphäre und von einzigartigem Design...

ab € 36,50
zum Angebot