Saks

Das Kaufhaus Saks Fifth Avenue wurde 1924 gegenüber vom Rockefeller Center eröffnet. Damals hieß das heutige Midtown noch Uptown und war ein Wohnbezirk. Inzwischen sind 62 Filialen errichtet worden, in denen man die feinsten Designerkollektionen für Herren- und Damenbekleidung, Sportbekleidung sowie Schuhe, Accessoires, Kosmetik, Parfum und Schmuck erwerben kann.

Adresse:
611 Fifth Avenue
New York, NY 10022

Must do's & See's

Empire State Building

Sichern Sie sich jetzt Tickets für New Yorks Wahrzeichen

Fantastischer 360°-Rundblick über New York City und das Hinterland. Hoch oben auf der Aussichtspla...

ab € 44,50
zum Angebot

The Edge

Tickets für die höchste Aussichtsplattform der westlichen Welt

The Edge ist die höchste Aussichtsplattform der westlichen Hemisphäre und von einzigartigem Design...

ab € 36,50
zum Angebot