B & H Photo

Nur wenige Straßenzüge vom Empire State Building gelegen finden Sie B & H Photo, das weltweit größte Fachgeschäft zum Thema fotografieren und filmen. Im Durchschnitt besuchen 1.5 Millionen jährlich diesen Super Store.

Auf knapp 10.000m², in 17 Fachabteilungen, werden um die 235.000 Produkte angeboten und verkauft.

Zum Sortiment gehören Fotokameras in allen Variationen, Objektive, Ferngläser, Nachtsichtgeräte, die neuesten Videokameras, Teleskope, DVD-Player, Mp3-Spieler, Flachbildfernseher und vieles mehr.

Es besteht die Option, die dort erworbene Ware an seine Heimatadresse senden zu lassen.

Einige der vielen Fachverkäufer sind auch der deutschen Sprache mächtig.

Für Touristen gibt es zudem weitere Vergütungen bzw. Extras wie z.b. Einwegkameras ab einem Warenwert in Höhe von $ 50.

An Samstagen bleibt das Geschäft geschlossen.

Adresse:
34th Street, 9th Avenue
New York, NY 10001

Must do's & See's

Empire State Building

Sichern Sie sich jetzt Tickets für New Yorks Wahrzeichen

Fantastischer 360°-Rundblick über New York City und das Hinterland. Hoch oben auf der Aussichtspla...

ab € 44,50
zum Angebot

The Edge

Tickets für die höchste Aussichtsplattform der westlichen Welt

The Edge ist die höchste Aussichtsplattform der westlichen Hemisphäre und von einzigartigem Design...

ab € 36,50
zum Angebot