297 results:
Trump Tower   Trump Tower Der Trump Tower, ein markantes Symbol für Luxus und Stil inmitten der lebhaften Skyline von Manhattan, erhebt sich majestätisch und zieht mit seiner unverkennbaren Präsenz die Blicke auf…  
Paramount Building   Paramount Building Das Paramount Building, ein eindrucksvolles Wahrzeichen im Herzen des pulsierenden Times Square in New York City, erhebt sich majestätisch und fasziniert mit seiner einzigartigen…  
General Electric Building   General Electric Building Das General Electric Building, ein imposanter Wolkenkratzer, der derzeit den elften Platz in der Rangliste der höchsten Gebäude New Yorks einnimmt, fasziniert mit seiner…  
New York Life Insurance Company   New York Life Insurance Company Das New York Life Insurance Building, eine weitere prächtige Ikone in der Skyline von Manhattan, wurde im Jahr 1928 fertiggestellt und zeugt von der Stärke und…  
Freiheitsstatue   Die Freiheitsstatue Die Freiheitsstatue ist DAS Symbol für das Einwanderungsland USA geworden. An ihrem Sockel sind seit 1903 die inzwischen berühmten Verse aus dem Sonett  "The New…  
Staten Island   Staten Island Eine alltägliche Szene in New York City: Langsam schippert die Staten Island Ferry an der Statue of Liberty vorbei. Fotokameras werden gezückt, Menschen drängeln sich auf die…  
Tennis  
URL: /kulturevents/sportevents/tennis
Date: 12-04-24
Tennis US Open "Als Teenager habe ich noch Ohrenstöpsel getragen, um den Lärm halbwegs ertragen zu können, das ging aber gründlich in die Hose. Man kann dieses Turnier hassen oder lieben. Wenn man…  
The Bronx   The Bronx Welcher Borough von New York City liegt als der Einzige nicht auf einer Insel und bietet die meisten Parks? Die Bronx. The Bronx, Manhattan und Staten Island sind auf der Karte sofort…  
SoHo & TriBeCa   SoHo & TriBeCa Innerhalb weniger Straßenblocks weist das Künstlerviertel SoHo eine Fülle an Kunstgalerien, Museen, Restaurants und Geschäften auf. Haus in SoHo: Die Blocks südlich von Houston…  
East Village   East Village Im 19. Jahrhundert waren die Straßen des East Village im Besitz von wohlhabenden Persönlichkeiten wie den Astors und Vanderbilts. Doch mit der zunehmenden Einwanderung von Iren,…  
Search results 61 until 70 of 297

Must do's & See's

Empire State Building

Sichern Sie sich jetzt Tickets für New Yorks Wahrzeichen

Fantastischer 360°-Rundblick über New York City und das Hinterland. Hoch oben auf der Aussichtspla...

ab € 38,95
zum Angebot

The Edge

Tickets für die höchste Aussichtsplattform der westlichen Welt

The Edge ist die höchste Aussichtsplattform der westlichen Hemisphäre und von einzigartigem Design...

ab € 37,95
zum Angebot