Amerikanische Restaurants

Die Speisekarte der USA ist so international wie seine Bevölkerung. Es gibt kein Nationalgericht, das nicht zu bekommen wäre. Etwa 17.000 sogenannte "Eating Establishments" sorgen für das leibliche Wohl der Besucher im Big Apple. In den Restaurants wird das Essen in drei Gängen serviert: die Vorspeise (Appetizer, Starter), der Hauptgang (Entree/Main Course) und schließlich das Dessert.

Besonders empfehlenswert sind die ethnischen Restaurants, die italienische, koschere, asiatische Speisen und Soul Food anbieten sowie die Delis. Zu den typischen New Yorker Speisen gehören Bagel, Pancakes, Soul Food, Sushi, Waldorf Salad, New York Cheesecake, Pizza und Burger.

Newyork.de hat in Kooperation mit den Dealexperten von TravelZoo zudem tolle Restaurant Deals für Sie zusammen gestellt. Klicken Sie hier für die aktuelle Auswahl.

"Please wait to be seated"

Für Europäer können die Umgangsformen in den amerikanischen Restaurants etwas ungewohnt sein. Der Service empfängt den Gast am Eingang und führt diesen zu einem Tisch. Es ist also angebracht, beim Schild "Please wait to be seated" zu warten, bis der Kellner den Gästen den gewünschten Tisch zuweist. Man wird erst zum Tisch gebracht, wenn er gesäubert und frisch gedeckt worden ist.

Weitere Informationen unter New York Knigge.

Must do's & See's

Empire State Building

Sichern Sie sich jetzt Tickets für New Yorks Wahrzeichen

Fantastischer 360°-Rundblick über New York City und das Hinterland. Hoch oben auf der Aussichtspla...

ab € 44,50
zum Angebot

The Edge

Tickets für die höchste Aussichtsplattform der westlichen Welt

The Edge ist die höchste Aussichtsplattform der westlichen Hemisphäre und von einzigartigem Design...

ab € 36,50
zum Angebot