Sportevents in New York City

New York City ist die Sportstadt schlechthin. Hier gibt es renommierte Wettbewerbe und Turniere in allen Disziplinen, hier sind weltberühmte Profiteams zu Hause.

Zahlreiche Sportlegenden haben ihre Spuren hinterlassen: Babe Ruth und Jackie Robinson im Baseball, Joe "Broadway" Namath im American Football, Michael Jordan und Bill Bradley auf dem Basketballfeld im Madison Square Garden, Boris Becker auf dem Centre Court bei den US-Open. Selbst Pelé und Franz Beckenbauer haben mal im Big Apple gekickt.

Die Liste an sporthistorischen Highlights und Persönlichkeiten ist lang und lässt sich problemlos bis in die Gegenwart fortsetzen. Was noch fehlt, im Resümee des Big Apple ist die Austragung der Olympischen Sommerspiele – aber die werden irgendwann sicherlich auch kommen.

Must do's & See's

Empire State Building

Sichern Sie sich jetzt Tickets für New Yorks Wahrzeichen

Fantastischer 360°-Rundblick über New York City und das Hinterland. Hoch oben auf der Aussichtspla...

ab € 44,50
zum Angebot

The Edge

Tickets für die höchste Aussichtsplattform der westlichen Welt

The Edge ist die höchste Aussichtsplattform der westlichen Hemisphäre und von einzigartigem Design...

ab € 36,50
zum Angebot